Unsere Shirts mit Aussagen und Fragen


Ende 2019 wurde vom KW/R das LEBE DEIN AENDERN Randlage Artfestival veranstaltet. Neben einer von Volker Schwennen kuratierten Ausstellung mit über 90 Werken von 25 Künstler*innen aus Amsterdam, Berlin, Bremen, Braunschweig, Hamburg, Köln und Worpswede gab es über 50 Veranstaltungen in einem Monat: Artisttalks, Vorträge, Diskussionen, Konzert, Filmabende, Klangperformances etc.

Im Rahmen dieses Festivals wurde auch das Buch "Darf das Leben ein Festmahl sein?" mit über 350 unsortierten Fragen veröffentlicht. Als Nachfolge des noch andauernden Festivalgedankens entstanden auch die KW/R SHIRTS.

Bei diesen Hemden handelt es sich um Premium-Shirts aus Baumwolle, die einzeln produziert werden. 30 Prozent des Erlöses geht direkt an den gemeinnützigen Verein KW/R Kunstwerk Randlage e.V. zur Förderung von Künstler*innen und der Kunstproduktion.

Mit dem Erwerb eines oder mehrerer Shirts unterstützen Sie uns alle in der Corona Krise, die noch lange anhalten wird.

Selbstverständlich kann auch an den Verein gespendet werden oder Künstler*innen und die Galerie mit dem Erwerb eines KUNSTGUTSCHEINS unterstützt werden.